PoloMagazin.de
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


polo-chriz    26 Juli 2006 17:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.Polochrizz.homepageprogramme.de
HEY!!

Coole Page!!

Schaut mal bei mir rein! :grin

DerbyMatthias    30 März 2006 20:27 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.vw-derby.de
Hallo,
tolle Seite mit einem umfangreichen Angebot. Grüße an alle Derbyfahrer

Andy    29 März 2006 18:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jojoflippo.de
Tja mein Polo hab ich nzwar noch will ihn aner hergeben, da ich auf was robusterres umgestiegen bin(scirocco). Aber klasse Seite. ;)

Peter    13 März 2006 08:10 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://people.freenet.de/p.eggebrecht/projekt-polo.htm
Schön etwas über den Polo I zu finden, den man ansosnten nur über den Umweg Audi 50 findet. :grin

Stefan Langer    28 Januar 2006 14:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Interessante Seite...da kommen Erinnerungen an mein erstes Auto, ein diamantsilberner Polo GLS BJ `78 (toller Wagen!) und mein zweites Auto ein marsroter Polo SP, auf. Mit den neuen Modellen kann ich leider nicht so viel anfangen - bin halt Nostalgiker, fahre jetzt New Beetle und zwei historische Käfer. Falls jemand Infos über das Sondermodell Jeans Polo 76/78 hat, bitte melden! :p

vw freak    26 Januar 2006 16:59 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Echt goile site!fahre nen polo 86c g40 steilheck.

polo1luder    24 Januar 2006 08:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo echt tolle seite.
Suche dringend Polo1 Chromstoßstangen. Bitte um jede antwot.Tel 0174/7977142
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
*räusper* Dafür gibts doch die Kleinanzeigen: http://forum.polomagazin.de/board.php?boardid=11

MinniNinni84    20 Januar 2006 12:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo wollte mal liebe Grüße dalassen an alle Polofahrer und Liebhaber!!!
Kann man hier eigenltich eintreten!!lach!!!!;-)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Dankeschön!
Naja du kannst dich ja im Forum registrieren und somit der Community beitreten :)

86c_Fusion    18 Januar 2006 17:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Kompliment! Informativ und sehr übersichtlich. Weiter so ;-)


Gruß André

oLi    13 Januar 2006 23:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.vivalostioz-2005.de.vu
SEHR gute seite.. habt echt viele schöne sachen drin , bei den technik sachen , geil ... MEHR davon ;)


229
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Keine Termine